Sabrina mit Lenny

Mein Name ist Sabrina Reiner und auf meinen Einsätzen begleitet mich mein Hund
Lenny.
Er ist im Februar 2014 in Rom geboren, ist ein kastrierter Rüde und ein Mischling
( wahrscheinlich Labbi und Windhund mit drin ). Er ist oft sehr aufgeregt aber total wissbegierig und lernfähig, ein kleiner Streber. Er hat viel Spaß bei seinen Einsätzen.
Ich habe mit Lenny die Besuchshundeausbildung absolviert, bei dieser Ausbildung
habe ich nicht nur sehr viel über Hunde gelernt sondern auch über mich. Durch diese Ausbildung sind wir immer mehr zu einem tollen Team zusammen gewachsen.
Er liebt es viele Aufgaben und Tricks vor zu führen und dafür viele tolle Leckerlis
zu bekommen. Auch ist er ein sehr liebevoller und verschmuster Hund.
Wir freuen uns sehr hier dabei zu sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.