Annette mit Jersey

Besuchshunde-Team Annette & JerseyIch heiße Annette Ortwein und bin seit Mai 2013 mit meiner Australian Shepherdhündin Jersey im Besuchshundeverein Heilbronn.
Durch unsere umfangreiche und fundierte Ausbildung zum Besuchshundeteam, die uns sehr viel Spaß gemacht hat sind wir bestens auf unsere Einsätze in den verschiedensten Einrichtungen vorbereitet.

Jersey wurde im August 2008 geboren. Sie ist ein sehr vorsichtige und sensible Hündin und besitzt ein sehr gutes Körpergefühl, daher eignet sie sich besonders für Besuche bei Kindern und Menschen, die Hunden gegenüber zurückhaltend oder ängstlich sind. Mit ihrem freundlichen Aussehen, ihrem feinfühligen Wesen und ihrem großen Spaß an Tricks und der Zusammenarbeit mit Menschen begeistert sie alle bei unseren Besuchen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Einsatz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.