Marion mit Eileen

Wau…mein Name ist Eileen und ich bin ein Collie, geboren bin ich im Mai 2015
Mein Frauchen heißt Marion und ist ein paar Jahre früher als ich geboren, eigentlich viele Jahre.
Ich lebe zusammen mit noch einem Colliemädchen und einem Kater, der denkt er ist Chef im Haus.
Da ich Menschen sehr mag und auch die Auferksamkeit einmal nur für mich, hat mein Frauchen beschlossen
mit mir zusammen eine Ausbildung zum Besuchshund zu machen…wir hatten viel Spaß dabei und haben viel gelernt.
So…da sind wir nun und haben sehr viel Freude an den Einsätzen, ehrlich gesagt, ich kann es immer kaum erwarten
wenn ich merke, dass es wieder mal zum Besuch geht.
Wau bis dann, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, mein Frauchen und ich würden uns sehr freuen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.