Nadine mit Ivanhoe

team_nadine_ivanhoeBevor ich loslege, ein ♥ ̴ liches Wau Wau!
Nun werde ich Euch meine Familie und mich vorstellen!

Ich trage den ritterhaften Namen „Ivanhoe“ und bin im Januar 2011 in der Nähe von Ilshofen zur Welt gekommen. Ich bin ein intakter, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Australian Shepherd Rüde. Im März 2011 zog ich zu meiner Familie in die wunderschöne Stauferstadt Bad Wimpfen.

Zu meiner Familie gehören Nadine, Mirko, Alea-Phillis und Jona-Fabrice Doebelin. Jona-Fabrice und ich sind richtig dicke Freunde und um keinen Streich verlegen. Kurz vor Weihnachten 2012 zog bei uns noch die Aussi-Dame „Amy“ ein. Sie ist 2008 geboren und der ruhige, vernünftige Pol von uns beiden.

Beruflich gesehen habe ich den anspruchsvollen Job als Familienhund tätig zu sein. Eine sehr große Leidenschaft von mir ist, mein Frauchen Nadine bei ihrer täglichen Arbeit als Ergo- & Reittherapeutin  zeitweise zu unterstützen, sowie im Besuchshunde-Einsatz tätig zu sein. Ich kann einige kleinere Tricks wie z.B. versch. Kleidungsstücke ausziehen, Teppich ausrollen, gib 5/Pfote, „tanzen“, … um einige zu nennen. Außerdem dürfen Streicheleinheiten und fressen in allen Variationen nicht zu kurz kommen. Sehr gerne mache ich Einzel- und Gruppeneinsätze von Jung bis Alt.

Ich freue mich schon sehr, euch bald persönlich kennen zu lernen!

Bis dahin, alles Liebe,
euer kleiner Ritter
    Ivanhoe

Foto: J. Wunderlich www.photo-pencil.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.