Sabine mit Lennox

Hallo,
ich bin Lennox, ein Golden Retriever-Rüde. Ich bin am 7. Juni 2009 geboren und halte seit dem 7. August 2009 meine Familie auf Trab. Meine Familie, das sind Sabine (auf dem Foto), Dieter und Lena Sandel. Als es Sabine selbst nicht so gut ging, zog ich bei ihrer Familie ein und habe sie ganz schön auf andere Gedanken gebracht. Daraus ist wohl auch die Idee entstanden, dass ich, der Lennox, doch vielen anderen Menschen auch Gutes tun könnte. So machten wir die Besuchshund-Ausbildung und sind seit Mai 2011 im Dienst.

Ich bin gerne bei Kindern: denen zeige ich dann Tricks oder Sabine lässt die Kinder Leckerlies verstecken, die ich dann suchen muss. Das beherrsche ich total! Meine große Leidenschaft gehört aber den Menschen im Seniorenheim. Ihnen eine Freude zu bereiten mit meinem Besuch, das ist schon was Besonderes!

Foto: J. Wunderlich www.photo-pencil.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.