Angelika mit Aza

Mein Name ist Angelika Hanusch und auf Einsätzen begleitet mich Aza. Sie ist im Sommer 2009 geboren und als Rhodesian Ridgeback –Dobermann-Mix sehr lebhaft und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, Spiel und Spaß.
Die Ausbildung zum Mensch-Hunde-Team im Besuchsdienst hat mir geholfen gerade diese Eigenschaften zu nutzen, denn genau das brauchen wir, um neue Tricks zu erarbeiten und Einsätze abwechslungsreich zu gestalten.
Die verschiedensten Gegenstände apportieren, verschiedene Tricks ausführen oder Lecker Essen (auch wenn man sich abmühen muss um daran zu gelangen) sind ihre absoluten „Highlights” wenn wir bei ihnen zu Besuch sind. Auf Grund ihrer Größe und des kurzen Fells wird sie bei Kontakten meist nicht als „Schmusebacke” erkannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.