Ellen mit Fritzi

Mein Name ist Ellen Klein und mein Partner mit der kalten Schnauze ist der Amerikanische Collie Rüde „Fritzi“. Er wurde am 23.02.2014 in Wald-Michelbach im Odenwald geboren.

Fritzi ist schon immer ein sehr menschenbezogener Hund und wir haben uns sehr für die Ausbildung zum Besuchshund entschieden. Bereits nach dem ersten Ausbildungseinsatz war klar, dass wir als Team die richtige Entscheidung getroffen haben. Selbst das ungeliebte Autofahren macht Spaß, wenn die Besuchshundtasche an Bord ist.

Egal ob Jung oder Alt Fritzi ist immer mit Freude und Eifer dabei. Für Leckerlis lässt er sich gerne ausgiebig Streicheln und Knuddeln, macht Intelligenzspiele oder zeigt kleine Tricks.

Und wenn nach einem gelungenen Einsatz alle Beteiligten mit einem Lächeln nach Hause gehen, freuen wir uns schon auf den nächsten Termin.

Foto: J. Wunderlich www.photo-pencil.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.