Sabine mit Taylor

Mein Name ist Sabine Huber. Mein Partner auf 4 Pfoten heißt Taylor und ist ein Großpudel-Border Collie-Mischling. Er ist am 21. Mai 2010 geboren und lebt in einer Familie mit zwei Kindern. Bei einer Größe von 65 cm und einem Gewicht von 24 kg ist er ein richtiger Wirbelwind. Er hat mit mir die Besuchshundeausbildung im Mai 2011 abgeschlossen und ist seither im Einsatz  im Kindergarten, Schule, Altersheim und Beschützender Werkstätte. Taylor hat einen sehr guten Grundgehorsam und  findet alles Neue spannend .Bei seinen Einsätzen liebt er Intelligenzspiele und natürlich  jegliche Form  von Leckerlispielen. Glücklich und zufrieden fahren wir danach nach Hause und freuen uns schon auf unseren nächsten Einsatz.

Foto: J. Wunderlich www.photo-pencil.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.