Susanne mit Anton

Mein Name ist Susanne Mayer, auf dem Foto sehen Sie mich und meinen Hund Anton. Anton ist 2007 in Ungarn geboren, er ist ein großer fröhlicher Jagdhundmischling. Er ist neugierig und hat eine charmante und höfliche Art, auf Menschen zuzugehen.

Als Team im Besuchsdienst arbeiten wir seit Mai 2011. Anton ist voller Erwartung, wenn die Tasche für einen Einsatz gepackt wird. Er liebt es, auf die unterschiedlichsten Arten mit Leckerli gefüttert zu werden, sei es, dass sie aus der Hand gegeben werden, in einem Holzspielzeug versteckt sind oder aus einem zuvor gepackten Paket befreit werden müssen. Für die Menschen gibt es dabei so Einiges zu tun.

Anton kann viele Tricks und führt einige gern bei seinen Besuchen vor. Nach den Einsätzen sind wir beide glücklich und zufrieden.

Foto: J. Wunderlich www.photo-pencil.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.